Anleitung zum problemlosen Download deiner Bilder

Wie kommen deine nachbearbeiteten Bilder zu dir?

 

Achtung: Folgende Anleitung setzt einen Windows-PC voraus. 

Ich verpacke die Bilder in eine Datei, die du ohne zusätzliche Programme ausführen kannst. Dieses "selbstextrahierende Archiv" lade ich dir in die Cloud hoch und schicke dir einen Link, über welchen du dir die Datei herunter laden kannst. Nach dem Download gehst du bitte folgendermaßen vor:


 

So sollte die Datei in deinem Download-Ordner aussehen. Diese kopierst du jetzt in den Ordner, in welchen später deine Bilder erscheinen sollen. 


Nachdem du die Datei kopiert hast, führe diese aus, wie jedes andere Programm, indem du sie mit einem Doppelklick öffnest. Im Dateipfad erscheint immer das aktuelle Verzeichnis, in dem die Datei gerade liegt.

 

Du kannst durch klicken auf [...] auch ein anderes Verzeichnis wählen.


Nachdem du auf "Extract" geklickt hast, erscheint ein neuer Ordner, in dem sich alle deine Bilder befinden.


Solltest du Probleme haben oder sollte etwas schief gegangen sein, melde dich einfach bei mir.

Caught Moments - Fotoshootings auf TFP-Basis - Aus Spaß am Hobby

Copyright © 2019 Christoph Stripf
Tel.: 0152/32055908

 chris@caught-moments.de